HERZLICH WILLKOMMEN!

GESUNDHEIT

beinhaltet sowohl körperliches Wohlbefinden wie auch grösstmögliche Freiheit im Denken, Fühlen und Handeln. Sie geht mit der Fähigkeit einher, unser Leben bewusst zu gestalten, uns auf unterschiedliche Situationen einzustellen und angemessen zu reagieren.

HOMÖOPATHIE

Aktiviert die Selbstheilungskräfte, sei es zur körperlichen Stärkung des Immunsystems, zur Regulation unseres seelischen Gleichgewichtes oder um unser individuelles Wachstum zu unterstützen.

INTEGRATIVE ENERGIE- UND KÖRPERARBEIT

Hilft uns, unsere Emotionen und unseren Körper bewusst wahrzunehmen und in den Heilungsprozess einzubeziehen. Angestrebt wird ein ungestörter, voller Energiefluss auf allen Ebenen.

GANZHEITLICHE HEILUNGSPROZESSE

berücksichtigen körperliche, emotionale, geistige und spirituelle Aspekte unseres Seins als untrennbares Ganzes.

Homöopathie und/oder Energie- und Körperarbeit können begleitend beziehungsweise in Kombination mit schulmedizinischen oder anderen Behandlungsformen oder als alleinige Therapieform eingesetzt werden.

Gesundheitspraxis für Homöopathie, Energie- und Körperarbeit
Angela Gehrig-Weuste
Bahnhofstrasse 11
5000 Aarau
Tel. 062/824 54 44
gesund@gehrig-weuste.ch