• Angela Gehrig-Weuste

Frau C.M. kam zunächst mit ihrem zwei-jährigen Sohn zu mir, welcher an häufigen und hartnäckigen Erkältungen mit starker Verschleimung litt. Da dieser schnell und gut auf das homöopathische Mittel reagierte, wurde auch der 6-monatige Bruder vorgestellt. Sein trockener Hautausschlag ging bald zurück und auch der später auftretende Husten beruhigte sich. Seither noch auftretenden Erkältungen verlaufen sehr viel milder, der Husten führt nicht mehr zu erbrechen und kann mit Spenglersan Virus influencae comp. A D13-Spray behandelt werden.

Frau C.M. schreibt:

Frau Gehrig ist eine kompetente Homöopathin, neugierig die passende Lösung zu finden ohne dabei das Persönliche zu vergessen. Sie hat stets ein offenes Ohr, ist einfühlsam und interessiert. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

#Husten #Kinder #Erkältung #Homöopathie #Hautbeschwerden #AkuteBeschwerden #Bronchitis #Atemwegsbeschwerden

© Angela Gehrig-Weuste   –   Gesundheitspraxis, 5034 Suhr   –   Tel. +41 (0)62 824 54 44

facebook icon