Schokolade
- Angela Gehrig-Weuste

- 8. Dez. 2021
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 7. Okt.

Schokolade. Das homöopathische Mittel CHOCOLATE wird angewendet bei hyperaktiven Kindern oder Kindern mit Wutanfällen. Bei übermässiger emotionaler Verletzlichkeit und extremer Tierliebe.
Bei Erwachsenen hat sich das Mittel bei Angst- und Panikstörungen, Depressionen, Verstopfung, Kopfschmerzen oder Migräne sowie PMS (prämenstruelle Symptome) bewährt.
In der Lebensgeschichte finden wir häufig einen zu frühe Trennung von Mutter und Kind und ein enormes Verlangen nach Süssigkeiten oder Stimulanzien. Es gehört nicht in die Taschenapotheke. Homöopathen erkennen es, wenn die Symptome und das Gesamtbild stimmen.

Mein Name ist Angela Gehrig-Weuste. Ich bin Naturheilpraktikerin mit Eidgenössischem Diplom in Homöopathie und ausgebildete Energietherapeutin.
In meiner Gesundheitspraxis in Suhr an der Stadtgrenze zu Aarau unterstütze ich Menschen dabei, ihr Wohlbefinden zu stärken und neue Lebensqualität zu gewinnen.
Meine Mission: Menschen zu umfassender Gesundheit zu führen, damit sie ihre Potenziale entfalten und ein glückliches, erfülltes Leben gestalten können.
# Homöopathie für Erwachsene und Kinder #




Kommentare